vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01 Jan 1900 12:00 von  Anonymous
Umwelt Plakette in Frankreich ...
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:26
New Member


--
10 Mrz 2017 07:03
    Salü mes amis et amis ...

    Aus der Mogatalk UK e-mail verteiler Liste erreichte mich die Info das es jetzt auch der "Grande Nation" sowas wie Umweltzonen gibt .. Bis dato war ich der Meinung, das dies nur für Paris galt... Jetzt wird aus dem Text ersichtlich das wohl noch andere Areas gibt in der eine solche Plakette benötigt wird ...

    Wollte gleich mal Probieren ob ich so eine Bäpperli auch für meine Lola bekomme da ich zumindest für den Sommer einige Fahrten nach Frankreich plane ..
    Nachdem ich mich durch die Webpage gefräst habe dann die Überraschung das Fahrzeuge vor 1997, respektive unter Euro 4 bekommen nüscht ...

    hier der Link für den entsprechenden Selbstversuch .. https://www.certificat-air.gouv.fr/en/

    Eine Karte zur räumlichen Eingrenzung wo und wo man nicht mit unseren automobilen Preziosen sich bewegen darf habe ich auf den ersten Blick nicht gefunden .... dafür einen Text auf der Webseite >>> http://de.france.fr/de/info/umweltz...frankreich ( Bilder für die Kennzeichnung der Zone )

    Enjoy .. Gute Zeit ... Enjoy .. VDP
    sic est
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.