vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12 Okt 2005 02:38 von  Forum Admin
Umzug steht unmittelbar bevor!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
12 Okt 2005 02:38
    Hallo an die Morgan Fan-Gemeinde! Ich habe an dieser Stelle die letzte Zeit nicht viel Neues verlauten lassen, manche meinten gar ich sollte unbedingt die alten Zöpfe hier bereinigen. Nun der Grund ist, wir haben im Hintergrund die neue Website fertiggestellt. Nun steht der Umzug unmittelbar bevor. Das neue Design habe ich bereits auf der erweiterten Vorstandssitzung in Frankfurt vorgestellt.



    Mit der neuen Website gilt es auch Abschied vom bisherigen Forum zu nehmen. Das neue Forum ist dann voll in die Website integriert. Wir haben alle Beiträge und die User, die Beiträge geschrieben haben, migrieren können. Allerdings sind die Passwörter auf der Strecke geblieben. Das bedeutet, dass jeder User, der bereits einen Beitrag im Forum geschrieben hat, lediglich im Anmeldefenster seinen bisherigen Forumsnamen eingeben und dann auf den "Passwort zusenden" Knopf drücken muss. Mit dem zugesandten neuen Passwort kann er sich dann wieder anmelden und das Passwort wieder auf das gewünschte PWQ zurücksetzen. Wer noch nie einen Beitrag geschrieben hat, muss sich im neuen Web komplett neu registrieren lassen. Die Bilder in den alten Beiträgen sind z.T. nicht mehr zuordenbar. Wir werden die Bilder sammeln und als Photogallerie den jeweiligen Forumsusern zuordnen. Das ganze Procedere sowie den genauen Umstiegstermin werde ich euch noch per Rundmail bekannt geben. Kurz vorher wird das alte Forum gesperrt werden. Herzliche Grüsse, Euer Wolfgang
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33