vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01 Nov 2005 04:40 von  Peter Reilich
Spurstabilität beim Gasgeben, +4
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:17
New Member


--
01 Nov 2005 04:40
    Liebe Morganeers, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Sobald ich vom Gas gehe, versetzt es meinen Mog (1997 +4) etwas nach links und wenn ich dann wieder aufs Gas gehe, versetzt es ihn etwas nach rechts. Insgesamt nicht schlimm, jedoch etwas störend. Könnte mir einer von Euch Erfahrenen sagen, an was das liegen könnte? Herzlichen Dank, Peter


    New Member


    Posts:61
    New Member


    --
    01 Nov 2005 06:31
    Hallo, prüfe doch bitte "sofort!"die U-Bügel,die Hinterachse und Blattfeder verbinden auf festen Sitz. Ich fürchte da liegt das Problem. Viel Erfolg!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33