vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18 Aug 2004 01:39 von  Ralf Boß
4/4 Serie 1
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:23
New Member


--
18 Aug 2004 01:39
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum 4/4 Serie 1. In welchem Zeitraum wurde dieses Modell eigentlich gebaut? Die Fahrzeuge, die als solche bezeichnet wurden, hatten lediglich Brooklands, gab es den Wagen auch mit einer großen Frontscheibe und Verdeck? Gruß Ralf


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    19 Aug 2004 08:26
    Guten Morgan Jens, vielen Dank für Deine Antwort und das schöne Bild. Nun habe ich aber noch eine weitere Frage. Bei historischen Fahrzeugen wird häufig daraufhingewiesen, dass sie "matching numbers" besitzen. Nach meinem Verständnis bedeutet dies, dass Fahrgestell- und Motornummer zusammenpassen. Ist das korrekt und wenn ja, wie kann man das kontrollieren? Gruß Ralf


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    19 Aug 2004 10:13
    Hallo Matthias, vielen Dank. Das bedeutet, dass man bei Morgan unter Angabe der Fahrgestellnummer eine Anfrage startet und mit viel Glück irgendwann eine Antwort erhält, oder auch nicht? Gruß Ralf
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.