vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17 Okt 2005 09:03 von  Norbert Hornung
Bordwerkzeug
 9 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:4
New Member


--
17 Okt 2005 09:03
    Hallo Habe mir einen Morgan Bj.82 4/4 B5087 mit Ford Kentmotor zugelegt. Leider fehlt mir das kompl.Bordwerkzeug nun meine Frage, wer kann mir ein Tipp oder eine Bezugsquelle nennen. mfg n.h


    New Member


    Posts:65
    New Member


    --
    18 Okt 2005 01:05
    Genau Ulrich, mit dem Werkzeug habe ich auch keine Probleme. Man muß nur eine gute Werkstatt haben dann klappt das schon. Gruß Eddy


    New Member


    Posts:4
    New Member


    --
    18 Okt 2005 03:32
    Hallo Ulrich, ja da sitzen wir im gleichen Boot.Die Erstzulassung war am 11.05.82 und noch mit Originalfarbe Nut Brown sowie LH. Also nochmals zum Bortwerkzeug -da ist eine Handkurbel vorhanden wahrscheinlich für den Wagenheber oder so??? Gruß n.h


    New Member


    Posts:94
    New Member


    --
    18 Okt 2005 10:23
    Damit die Stöhner schöner stöhnen: der Meine ist Ford Roman Bronze (Schokolade metallic!!!). Bin stolz auf ihn.


    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    19 Okt 2005 12:23
    Hallo Klaus, schokolade metallic??!! eine geile Farbe! nuss oder zartbitter? Gruss Ulrich


    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    20 Okt 2005 10:41
    also dark-nut-metallic


    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    20 Okt 2005 01:39
    Jaaaaa! das ist ne Farbe!!! so richtig zum reinbeissen! im ernst! ich hab mir braun-metallic auch mal überlegt, hab mich dann aber für blau entscheiden lassen!!! (Regierung!) was ist eigentlich mit n.h., Neuinhaber 4/4 '82? Willst Du Dich nicht mehr outen? Gruss Ulrich


    New Member


    Posts:4
    New Member


    --
    22 Okt 2005 07:24
    Hallo Ulrich, wollte mich nochmals Melden(Bordwerkzeug). Motodeckel auf und richtig nachgeschaut und siehe da es gibt doch ein Wagenheber. Manche Probleme lösen sich eben von alleine. MFG n.h


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    18 Nov 2005 11:43
    quote:
    Damit die Stöhner schöner stöhnen: der Meine ist Ford Roman Bronze (Schokolade metallic!!!). Bin stolz auf ihn.
    Hallo Klaus, Dein Moggie hat ein Brüderchen:


    New Member


    Posts:77
    New Member


    --
    21 Nov 2005 04:21
    hmmmm gut! und das leder in marzipan! wirklich zun reinbeisen....
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33