vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09 Nov 2004 04:20 von  Forum Admin
Internes Clubforum für Mitglieder des MCD
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
09 Nov 2004 04:20
    Hallo liebe Forumsmitglieder, auf Grund der Ereignisse der letzten Tage habe ich mich entschlossen, nun sofort (händisch) ein internes Clubforum zu schaffen. Die Problematik bei der ganzen Sache ist es, die Identifikation von Forumsmitgliedern als MCD-Mitgliedern durchzuführen. Trotzdem war es nun m.E. absolut notwendig, die Clubdiskussion wieder aus dem öffentlichen Forum herauszubringen. Für eine gewisse Übergangszeit könnt ihr mir, falls ihr Interesse habt in den Clubbereich zu gelangen und Mitglied im MCD seid, eueren Forumsnamen sowie vollständigen Vor-und Zunamen und den Wohnort per Mail durchgeben. Nach kurzer Prüfung erfolgt dann (ebenfalls erst einmal händisch) die Freigabe für den internen Bereich. Bitte bestätigt mir in der Mail auch, dass ihr Mitglied im MCD seid und mit der Eintragung von vollständigem Namen und Wohnort in euerem Forumsprofil einverstanden seid. Im internen Bereich sollte immer eine eindeutige Zuordnung von Forumsnamen zu Realnamen möglich sein. Ich hoffe mit dieser Massnahme erst einmal im Sinne des Clubs wieder etwas Normalität an dieser Stelle herstellen zu können. Für Interessierte gibt es ausserdem die Seite http://www.morgan-club.de/altes_net...elles.html in der http://www.morgan-club.de, auf der ich je nach Informationseingang sofort Neuigkeiten sachlich veröffentlichen werde. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum und hoffe auf euer Verständnis für diese Massnahmen. Euer Forum_Admin Wolfgang
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33