vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Feb 2004 12:05 von  Achim Niemeyer
Scheibenwischerblätter
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:48
New Member


--
21 Feb 2004 12:05
    Dear all, weiss jemand, wo man passende Scheibenwischergummis bekommen kann - bzw. von welchem Autotyp man sich welche (in der Länge) zuschneiden kann? Dank aus Altstätten Achim


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    21 Feb 2004 08:01
    VW-Käfer (?) Gruss und es interessiert mich auch! Markus


    New Member


    Posts:48
    New Member


    --
    25 Feb 2004 11:07
    Gute Frage, hilft mir aber nicht weiter... 1. war CH bis vor kurzem "Importeurlos"; 2. gehen alle Post-Waren-Sendungen aus EU über`s Zollamt und last but not least dauert so etwas aus bisheriger Erfahrung mehrere Wochen-und wenn`s aus UK kommt, nochmal solange. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass der Aufwand, den zu finden, der so etwas auf Lager hat, ziemlich gross ist. Und damit genau konträr (verständlicherweise) zu dessen Engagement, wenn ich das eine Blatt bestelle, das ich brauche... PS Markus, Käfer könnte gehen bei den ganz alten (gerade Scheibe), ist aber scheinbar ebenfalls schwer zu bekommen Gruss Achim


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    03 Mai 2004 12:19
    Die Scheibenwischerblätter vom 2CV (Ente) passen. Gibt's an fast jeder Tanke. Gruß Tom


    New Member


    Posts:48
    New Member


    --
    04 Mai 2004 12:12
    Die Blätter von der Ente waren meine ersten Versuche : drei verschiedene Typen (welche Bj. war nicht zu eruieren), passten NICHT. Länge schon, nicht aber die Befestigung am Arm... Gruss Achim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33