vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30 Aug 2004 09:22 von  Richard Lutz
Fahrwerksoptimierung
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
30 Aug 2004 09:22
    gibt es eine möglichkeit das morgan-fahrwerk zu optimieren? in videos und heftchen habe ich +- "renn-morgans" gesehen. haben die noch das konventionelle fahrwerk oder eine neukonstruktion? oder hat jemand selbst schon etwas anderes drunter, das man unter umständen mal bestaunen könnte?


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Nov 2004 07:20
    Tag. Ich habe unter >+8;"Straßenlage"< kurz beschrieben, wie man dem Morgan das Fahrwerk optimieren kann (hier: Einbau einer progressiven Federung) als Anschluß an die beakannten Fahrwerksverbesserungen. Bewerkstelligen tut das ein Michael Rusch aus Brühl. Wenn Du mehr darüber wissen willst, kannst Du mir eine Mail schreiben oder mich auch anrufen: Rainer Mebes 08142-592664 tagsüber (bei der Schreibmaus bewirkt das Zauberwort "Morgan" tatsächliche Wunder beim durchstellen


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    02 Nov 2004 08:00
    liebe morgan-gurus verzeiht meine unwissenheit, aber könnt ihr mich in das geheimnis einweihen um was es sich bei brake-reaction-kits handelt und wie negative camber plates aussehen?


    New Member


    Posts:14
    New Member


    --
    02 Nov 2004 05:34
    stutz!? progressive Blattfedern? wie geht das? gruß ulli r9112, +8, 82er


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    03 Nov 2004 01:01
    Bester Ulli. Das sind nicht progressive Blattfedern (hihi) sondern progressive Federn, so welche mit Spiralen und so, welche zusätzlich zu den Blattfedern über die Spaxsstoßdämpfer gezogen werden. Ja sonst wär´s wirklich komisch ... Grüße Rainer


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    04 Nov 2004 05:26
    Tag Ulli. Ja, da hast Du gute Vorschläge. Das will ich gerne alles tun und ein Blaulicht evt. noch auf die Motorhaube. Viel Spaß am Wochenende, Rainer Mebes (und laß Dich nicht fangen)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.