vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28 Feb 2005 03:37 von  Udo Seiler
Luftansaugung / Luftfilter
 8 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
28 Feb 2005 03:37
    hallo morganer, fahre einen +8 bj.10.03. habe das gefühl, dass er gegenüber meines alten +8 bj 92 weniger leistung hat. liegt auch daran, dass die luftzufuhr durch einen gewaltigen filter gebremst wird. einen k+n filter kann ich wegen dem befestigungspunkt direkt in der mitte des motors leider nicht mehr anbauen. gibt es denn eine andere möglichkeit, das fahrzeug besser atmen zu lassen ? momentan fahre ich ohne luftfilterdeckel! der unterschied ist deutlich spürbar. weis allerdings nicht, ob das für den motor schädlich ist. gruss udo


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Mrz 2005 02:08
    super, wo gibt es denn dieses teil? udo


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    04 Mrz 2005 10:04
    hallo morganer, habe mir den preis etwas geringer vorgestellt.1.494 ,-euro...für eine luftansaugung...da baue ich mir wohl etwas in selbstregie.vielleicht baue ich noch ein paar mehr, zum verkauf an diverse händler, die sich damit eine goldene nase verdienen können. also ehrlich, bitte jungs und mädels schreibt mir eure meinung zu dem thema preise für eine ausstattung die unsere moggis erst fahrbar machen.... gruss udo


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    04 Mrz 2005 11:05
    quote:
    Originally posted by Markus Imhof
    ... Nur mein Stilempfinden ..... Gruss Markus
    Hallo Markus, genau das ist es bei mir auch, und deshalb kommt in meinen Morgan auch garantiert kein einziges Kohlefaserteil ...auch wenn es wirklich gut gebaut ist. Gruß Wolfgang


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    05 Mrz 2005 10:05
    ...wie Du fährst moderne Gürtelreifen???? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?? ...vielleicht noch kontaktlose Zündung, Einspritzung und Katalysator!!???? Markus schäm Dich, das ist ja ein echter Stilbruch! ...fehlen nur noch Sitzheizung, Fensterheber und Windschott!! Grüße Wolfgang


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    05 Mrz 2005 10:37
    jetzt aber bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen: weisst Du, ich habe in meinem Moggie ein Radio ... Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    06 Mrz 2005 07:24
    Und wo befindet sich die besagte Innenraumbeleuchtung? - hoffentlich nicht im automatisch abblendbaren Rückspiegel. Der f(F)assungslose Pfälzer


    New Member


    Posts:48
    New Member


    --
    06 Mrz 2005 02:31
    Hallo Klaus, ich kann die beruhigen: zwei stilechte, kleine,nostalgische Lämpchen (könnte man in Malvern vielleicht in einem 40 Jahre alten Päckchen von Rover o. ä.gefunden haben). Eine sitzt unter dem Armaturenbrett, die andere zwischen den hinteren Sitzen - beides ganz praktisch. Und statt dem abblendbaren Innenspiegel haben wir ja auch ein Gaspedal... Gruss Achim


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    07 Mrz 2005 05:09
    Hallo Udo, fahre einen +8 Baujahr 08/03. Hatte das gleiche Problem, war auf dem Leistungsprüfstand beim ADAC. Es wurde festgestelt, dass dem Auto 22KW(!!!) fehlten. Ursache war ein zu fettes Kraftstoffgemisch. Wird aber in der Garantiezeit kostenlos beim Importeur behoben. Jetzt habe ich die teuer bezahlten 141KW voll zur Verfügung. Gruss Bernhard
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.