vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Jul 2005 08:57 von  Udo Seiler
kardanwelle schlägt
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
11 Jul 2005 08:57
    hallo morganfreunde, am wochenende ist mir zum ersten mal ein schlagen der kardanwelle beim beschleunigen (vorwiegend 1. gang ) aufgefallen. m&p sagt mir, dass dies eine normale sache beim schnellen anfahren sei. die welle schlägt an den kardantunnel und ist hört sich wie ein schleifen an. wer kennt dieses problem und welche abhilfe beseitigt es ? liebe grüsse aus der kurpfalz udo


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    11 Jul 2005 10:30
    Hallo Udo, will Dir ja nicht Angst machen, aber meine Geräusche am Antriebsstrang, die ziemlich plötzlich aufgetreten sind, endeten am Samstag auf einem http://www.morgan-club.de/forum/sitenews.asp. Ich hatte auch bereits defekte Kreuzgelenke an der Kardanwelle. War ebenfalls mit starken Geräuschen und Unwucht im Antriebsstrang begleitet. Ich würde da sehr genau nachsehen (lassen?). Herzliche Grüsse,


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    18 Jul 2005 09:16
    hallo marcus, sehe du bist gerade im forum... schönen guten abend wünschen udo und anke. heute bin ich auf ein fahrzeug angesprochen worden, welches das chassis einen aero und den aufbau einen +8 trägt. ist denn so etwas geplant? würde mich dann sofort von meinem schmalen +8 trennen gruss udo
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.