vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Okt 2003 08:04 von  Markus Imhof
Peter Morgan ist tot
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
21 Okt 2003 08:04
    Peter Morgan starb kurz nach dem 84. Geburtstag in Malvern. Die Morganwelt trauert. (Quelle: GoMog Markus


    Basic Member


    Posts:131
    Basic Member


    --
    21 Okt 2003 12:41
    Hab`s auch gerade gehört und bin sehr berührt. In Prescott sah er noch so gut aus und war so glänzend aufgelegt. Er hatte unübersehbar Freude am Geschehen und führte das ein oder andere Schwätzchen bis spät am Nachmittag, so daß ich noch dachte, daß er sicher noch einige schöne Jahre vor sich haben würde.Ich hätte sie ihm so sehr gegönnt. Wie Hermen Pol eben schrieb, zeichnete Peter Morgan u.a. aus, daß er nie besondere "Privilegien" geniessen wollte und sich beim MOG-Meeting z.B. an die Essensbuden anstellte, genau wie jeder andere auch. Genau so habe ich ihn auch immer erlebt. In Prescott stand er noch neben mir an der Bergstrecke und schaute sehr interessiert den hinaufstürmunden Plus-8 Racern und Produktionsmodellen nach, seinem "Lebenswerk", könnte man vielleicht in der Retrospektive sagen. Wie immer machte er kein Aufhebens um seine Person. Er war einfach da, wie viele andere auch. Ein wirklicher Gentleman! Matthias Kreyes


    New Member


    Posts:27
    New Member


    --
    22 Okt 2003 06:13
    Hallo, ich habe es auch gestern abend bei Flaving erfahren. (schon ein komischer Gedanke, gerade dort die Nachricht zu bekommen.) Auf der Morgan Motor Company Website gibt es auch ein Kondolenz Board. http://www.morgan-motor.co.uk/index...nces.phtml Die Frage ist natürlich wie wird Charles die Firma weiterführen. Peter hat ja sicherlich in der Vergangenheit in seiner Rolle als Member of the Board seinen Einfluss weiterhin geltend gemacht. Grüße Peter Yves
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33