vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Dez 2003 11:13 von  Markus Imhof
AMS mit Beitrag +8
 9 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
11 Dez 2003 11:13
    Herr König rief mich eben an und teilte mir mit, dass am 7.1.2004 die AMS-Nummer mit dem "Abgesang" auf den +8 erscheinen wird. Enthalten ist auch ein Nachruf auf Peter Morgan und ein kurzer Bericht über unsere Sternfahrt nach Stuttgart. Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    11 Dez 2003 11:53
    was heisst hier "KURZ"?!?


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    07 Jan 2004 05:30
    Hallo zusammen, die Info über das Treffen /Nachruf in AMS ist kleiner als eine Streichholzschachtel, der übrige Bericht hat 3 Seiten. beste grüsse Helmut P. listen to the morgan - rock


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    07 Jan 2004 06:42
    Stuttgart? - muss in einem anderen Heft stehen. Klaus


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    09 Jan 2004 09:48
    Eben bin ich aus Titz zurückgekommen, wo ich bei Matthias Kreyes meine Hinbterachse umbauen liess. (mehr darüber später im Forum.) Der Bericht in der AMS ist eine grosse Enttäuschung und ein beispiel von Recycling-Journalismus. Dass das Foto unseres Treffens in Stuttgart nur Briefmakengrösse hat (bei einem Personalaufwand von 3 Personen aus der AMS-Reaktion) kann ich noch verschmerzen. Dass abr kein Foto von Peter Morgan abgedruckt wurde, finde ich unverzeihlich. Gott sei Dank gibt s die Morgan-Post und das Miscelanny. Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    14 Jan 2004 08:59
    Als ich von dem Treffen in Stuttgart hörte, wollte ich unbedingt hin. Leider wie es im Leben so spielt, kam was dazwischen. Um so mehr freute ich mich auf den Bericht der AMS, da ich ja im Forum über die Ankündigung gelesen habe. Man soll sich halt nicht zu früh freuen, und ich kann nur Klaus und Markus recht geben! Es haben sich eben nur ein paar "Verrückte der Morgangemeinde" Schweiz und Ländle getroffen, um dem Urgestein Peter Morgan mit einem Geleitzug in Stuttgart die letzte Ehre zu erweisen. Aber bei der AMS-Redaktion sind sie nicht in der Lage, auch wenn der Bericht unter der Rubrik "Reisen und Freizeit" steht, das Ganze (Reisen u. Freizeit, Treffen in Stuutgart u. Tod von P. Morgan) in einen überleitenden Bericht zusammen zu fassen. Michael


    Basic Member


    Posts:131
    Basic Member


    --
    15 Jan 2004 12:23
    AMS steht als (fast) allgemein bekanntes Kürzel für die Zeitschrift "Auto,Motor und Sport". Man muß ja nicht alles wissen! Gruß,


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    19 Feb 2004 04:25
    Motor Klassik Nummer 3/2004 Seite 137. Ich bin etwas versöhnt. Markus


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    25 Feb 2004 11:23
    immerhin 2 fotos! ich weiss noch, als enzo ferrari starb, gabs x-verschiedene sonderausgaben... vielleicht liegts daran, dass morgan nicht aktiv in der formel 1 ist


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    25 Feb 2004 02:45
    wenn man nichts mehr erwartet hat, reisst einen der "Bericht" glatt vom Hocker. Andererseits, ist die Masse meist der Tot des Guten! Klaus MORGAN UND DIE PFALZ - GOTT ERHALT´S
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33