vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Jun 2005 11:51 von  Ralf Boß
2 Seater als 4 Seater light
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:23
New Member


--
21 Jun 2005 11:51
    Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob es schon allseits bekant ist, aber ich hatte noch nicht gesehen, dass jemand bei Zweisitzen Notsitze in den "Kofferraum" einbaut. Heute so gesehen bei www.mobile.de unter dem Stichwort "Morgan". Einen angenehmen Tag wünscht Ralf


    New Member


    Posts:27
    New Member


    --
    21 Jun 2005 12:06
    Hallo, auch eine interessante Variante. Nur kann ich auf den Bildern für hinten keinerlei Gurte erkennen (wie schnalle ich dann den Nachwuchs an?) und auch kann ich mir nicht vorstellen das die Zulassungsstelle dann die eingetragenen Sitzplätze von 2 auf 4 erhöht. Aber ich werde mich mal bei dem Anbieter schlaumachen. Grüße Peter Yves


    New Member


    Posts:76
    New Member


    --
    22 Jun 2005 09:24
    Sieht echt gut aus! die gebrauchsfähigkeit sehe ich allerdings nicht sooooo toll an. trotzdem schön!


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    26 Jun 2005 05:27
    Tag. Ja. Tolle Sache. Wenn einer seinen Gartenzwerg mitnehmen möchte ... Grüße, Rainer laßt Euch mal nicht fangen


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    29 Jun 2005 08:40
    Hallo axmog ich hätte gerne mehr Detailös über das Morgantreffen nam Nürburgring! Hast Du weitere Infos? Danke und Gruss Markus


    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    30 Jun 2005 09:45
    Hallo Markus, vom 12. bis 14. August findet der alljährliche Oldtimer Grand Prix am Nürburgring statt, bei dem die Sektion unmoglich immer ein Rahmenprogramm einschließlich Karten etc. organisiert. Schau bei den Terminen von unmoglich einmal nach, dort erhälst Du weitere Informationen. Der Grand Prix ist eine sehenswerte Veranstaltung, ich war im letzten Jahr am Sonntag da. Man bekommt richtig Lust mitzufahren. Gruß Ralf
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33