vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30 Jul 2003 03:22 von  Klaus ten Eicken
Fotos&Fotos&Fotos
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:94
New Member


--
30 Jul 2003 03:22
    Hallo. Zur Erinnerung, dass der Morgan ein schönes Auto ist, stelle ich Euch hier ein Link mit hunderten von Fotos vor. (Bin neu. Kann sein, dass das ein alter Hut ist.) http://smogthis.net/


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    30 Jul 2003 01:30
    Hallo, habe mir gerade die gallery angesehen und dort vordere Blinker gesehen die mir gut gefallen: kleine spitze entweder in weiß oder gelb, wer weiß mehr?? Gruß Wolfgang


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    30 Jul 2003 01:55
    Hallo Matthias, warum darf ich sie nicht verwenden??? Gruß Wolfgang
    Zitat:
    Original erstellt von: Matthias Kreyes
    @Wolfgang: Ohne die Bilder gesehen zu haben, handelt es sich dabei wahrscheinlich um die Blinker der frühen Modelle "4/4" oder "Plus-4", die dort "drüben" in Amerika oder auch andernorts weitaus häufiger als bei uns zu sehen sind. Diese kannst Du "nicht" verwenden!
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33