vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Jun 2005 08:39 von  Forum Admin
Aus gegebenem Anlass
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
21 Jun 2005 08:39
    Hallo liebe Fangemeinde. Bitte seid bei Veröffentlichungen von persönlichen Daten Dritter (Nummernschilder, Namen, Anschriften etc.) im öffentlichen Teil des Forums etwas vorsichtig. Allzuleicht lässt sich über solche Angaben der genaue Standort des Autos herausfinden. Wir wollen doch keine Probleme produzieren, oder? Also, wenn ihr Bildchen veröffentlicht, die fremde Fahrzeuge zeigen, bitte das Nummernschild unkenntlich machen. Oder aber ihr holt Euch das Einverständnis des Besitzers. Falls ihr jemand bestimmten finden wollt, dann nehmt bitte zumindest den geschlossenen Clubbreich dafür, oder aber noch besser, sprecht jemanden direkt aus dem Vorstand oder auch mich an. Wir können dann wenn möglich gerne weiterhelfen.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33