vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26 Jan 2004 12:32 von  Matthias Kreyes
Morgan-Beitrag in der "(Oldtimer)-Markt"
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:133
Basic Member


--
26 Jan 2004 12:32
    Hallo, in der aktuellen "Markt" (Heft 02/2004) gibt`s einen Bericht über das Ende des Plus-8,vielleicht lesenswert. Es sind die üblichen Fehler im Text, aber insgesamt schon oK. Der dort abgebildete +8 ist ein frühes Exemplar mit der "Moss-Box", leider allerdings "aufgewertet" mit einigen Verbasteleien im Motorraum und "VDO-Klassik"-Instrumenten (wer macht nur so etwas?). Viele Grüße,


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    27 Jan 2004 02:23
    Hallo Matthias, da bin ich gestern doch direkt los und wollte die Markt 02/2004 kaufen und musste feststellen, dass diese erst am 29.01. verfügbar ist. Na sowas aber auch, da muss ich dann wohl noch bis Donnerstag warten. Nur zur allgemeinen Info (falls es jemand interessiert) Lt. englischer Zeitung "Classic & Sports Car" (dort war auch ein Bericht über den Plus 8 drin wurden vom Modell Plus 8 seit 1968 insgesamt 6213 Stück gebaut. Ich hoffe die Zahlt stimmt; wollte ich nur alle die es interessiert wissen lassen. viele Grüsse Bernd
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33