vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Jul 2005 11:56 von  Forum Admin
Ein feuchtes Vergnügen ...
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
03 Jul 2005 11:56
    haben sich die Moggifahrer beim Fahrer-Intensivtraining in Augsburg gegönnt! Da uns Petrus sowieso nicht mit Sonne verwöhnt hat an diesem Tag, konnten wir auch die "Waschanlagen"-Trainings auf dem Parcours durchführen! Es hat einen Riesenspass gemacht und ist zur Nachahmung nur wärmstens zu empfehlen. Dank Wolfgang Apelts (wolf_plus8) Initiative hat die Organisation absolut bestens und reibungslos funktioniert. Es war für uns alle ein erlebnis- und kenntnisreicher Tag. Wir konnten jeder für sich feststellen, was unser "heilix Blechle" so im Grenzbereich alles anstellt! Eine im wahrsten Sinne tolle "Erfahrung"! Ich jedenfalls werde öfter mal so eine Veranstaltung besuchen, es lohnt sich in jedem Fall!






    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33