vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10 Mrz 2005 02:39 von  Horst Grünhart
FRÜHLINGSFEST BEI "WIESMANN" IN DÜLMEN
 13 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:1
New Member


--
10 Mrz 2005 02:39
    Hallo Morganfreunde !!!! Wer vielleicht am 9. oder 10. April eine Ausfahrt im Münsterland plant sollte einen Abstecher nach Dülmen machen. Hier findet bei der Sportwagen-Manufactur ein "Frühlingsfest" sowie "Tag der offenen Tür" statt. U. a. wird der neue Wiesmann GT vorgestellt. Roadster-Fahrer und Oldtimerclubs werden erwartet und können die gesamte Produktion besichtigen und Morganfahrer sind selbstverständlich herzlich willkommen. Schöne Grüsse aus dem Münsterland Horst


    New Member


    Posts:5
    New Member


    --
    13 Mrz 2005 11:13
    gedanken zum thema toleranz: ehrlich gesagt empfinde ich es als traurig, wie voreingenommen hier eine freundliche information zu einem zugegebener massen "nicht-morgan-termin" abgewatscht wird. und ich stelle die sicherlich auch provokative frage, welcher von den herren, die hier von virus und plaste sprechen, einen wiesmann denn schon mal gefahren haben. ich habe - übrigens als waschechte morganfahrerin - das vergnügen gehabt, so einige fahrerische duelle mit einem wiesmann zu erleben und ich darf den virusvertretern hier versichern, dass sich das heck meines morgans locker neben der beifahrer-tür befand während der wiesmann noch auf der strasse klebte. da wir uns hier in einem morganforum befinden, möchte ich nicht weiter darauf eingehen, dass auch das fahren eines geckos einen ernstzunehmenden reiz hat, wenn auch einen anderen als den, einen morgan zu bewegen. ich für mich weiss, dass es nur einen geben kann, nämlich meinen kleinen schwarzen. doch trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb sollten wir nicht vergessen dass uns einiges mit den wiesmännern verbindet, nämlich die faszination an ungewöhnlichen fahrzeugen und die liebe zur sportlichen fortbewegung. in diesem sinne kommen tolerante grüsse von monika & ihrem kleinen schwarzen, der keine berühungsängste mit geckos kennt. p.s.: der diskussion, ob ein kleiner morgan denn ein morgan ist, weil er ja 4 (in worten vier) zylinder weniger hat als ein morgan, sehe ich freudig entgegen!!


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    14 Mrz 2005 10:20
    Hallo hillie, als ich vor einigen Jahren einmal anfing im Web nach dem morgan zu stöbern, bin ich auch auf Deine Seite gekommen. Sehr gut! Schau immer mal 'rein, leider keine Neuigkeiten - schade -


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    14 Mrz 2005 12:51
    Hallo Monika, Du sprichst mir aus der Seele Ich hab schon darüber nachgedacht, ob ich mich noch auf die Strasse trauen darf, da auch mein Moggi 4 Zyl. zu wenig hat..... aber erfährt trotzdem! ---- komisch---- Ohje, jetzt fahr ich wohl nen Frauenmorgan? und bin ein Weichei....


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    14 Mrz 2005 07:41
    ...das ist der "Winter-Blues"!!! anders kann ich mir sonst die ganzen Diskussionen gar nicht erklären Die höchste Suizidrate ist meines Wissens in den nördlichen Ländern wie Finnland und hängt so wie ich gehört habe mit der durchschnittlichen Sonnenstundenzahl zusammen. Also habe ich noch Hoffnung, denn bei uns war's heute den ganzen Tag sonnig und wird anscheinend diese Woche langsam warm. Dann noch etwas Regen um das Salz von den Straßen zu waschen ...den Moggie zugelassen und alle sind wieder cool und relaxed wie es so schön auf Neudeutsch heißt....trinken gemeinsam ein Bier/Wein und fallen sich in die Arme. Grüße Wolfgang


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    15 Mrz 2005 08:57
    Hallo Wolfgang, Julius und alle Morganistinnen und -nisten, Ist wohl der Winterblues... Ich hab auch noch den Reparaturblues, ich kann zur Zeit nicht mit meinem Moggi fahren.... er hat keine Vorderräder, da ich beim Radwechsel festgestellt habe, dass die Räder erhebliches Spiel in alle Richtungen hatten. Die berühmten Rotgussbuchsen in den Achsschenkeln! Habe die Dinger am WE ausgebaut und zu Anton Schmitt nach Mömbris geschickt um die Buchsen zu tauschen. Jetzt muss ich warten bis sie zurückkommen und dann muss ich sie dann auch noch einbauen ABER DANN! Dann hat es ein Ende mit dem Blues!!!! Das mit dem Bier trinken ist ne sehr gute Idee!!!! Sollten wir mal drauf zurückkommen! ich trinke auch gerne Wein! Wenn ein Moggi eine ungerade Zyl.-Zahl hat, ist vielleicht ein Volvo-Diesel drin (gehört auch zu Ford) Julius hat recht! Freut euch auf das schöne Wetter, egal wieviel Zylinder Euer Moggi hat!!!Morganfahren is geil!


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    18 Mrz 2005 11:43
    Hallo Hillie, sorry, ich hatte irgendwie deinen beitrag vom 14.03. übersehen ...... ích weiss schon, dass die weicheier bei frauen gut angesehen sind... aber was will ich jetzt sein? unter männern will ich natürlich kein weichei sein bei den frauen möche ich aber als frauenversteher gelten... Das ist das dilemma von uns männern. Also: 8er fahren und 4er draufschreiben? oder unmgekehrt?


    Basic Member


    Posts:181
    Basic Member


    --
    18 Mrz 2005 12:38
    Mein größter Wunsch ist ein 4/4 da ich einen +8 schon habe. Natürlich zusätzlich. So kann man je nach Laune Weichei sein, oder nicht. Allerdings habe ich bei meiner Frau bis heute noch nicht die richtigen Argumente gefunden, noch ein Spielzeug in die Garage zu stellen. Ob sie nur kein Weichei will?


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    18 Mrz 2005 01:36
    Hallo julius, woher weisst du denn, wer je welches auto gefahren hat?


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    20 Mrz 2005 06:52
    Ja guten Abend....., hast du samstags nix anderes zu tun als mitten in der nacht zu posten????? es ist jetzt sonntag abend! ja einen aero hab ich auch noch nicht gefahren, werd ich aber mal machen! ich muss jettz noch meinen 4er zusammenschrauben, die king-pins sind seit heute morgen drin! jetzt noch "restarbeiten"... und DANN! viel spass noch!


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    22 Mrz 2005 08:02
    Hallo Hillie, da kann ich leider nicht mit dienen..... eher mit nem 4er unter hintern und nem 8er im kopf? mit den wortspielchen sollte ich wohl vorsichtig sein... es könnte sonst zu peinlichen formulierungen führen vielleicht trifft ma sich mal, dann könnte man bei einem (oder mehreren) gläschen in netter runde den faden weiterspinnen. und Julius! lenhardt hat recht!!! mach dir nix draus


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    22 Mrz 2005 01:30
    Sorry, dass ich Deine Gefühle verletzt habe! ABER: Spass ist nicht nur das, was man selbst darunter versteht..........


    New Member


    Posts:78
    New Member


    --
    22 Mrz 2005 04:21
    An wem liegt das wohl? so können wir noch jahre weitermachen. lassen wirs lieber, sonst... gibts noch doch noch missverständnisse.....


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    25 Mrz 2005 11:21
    quote:
    Originally posted by wolf plus 8
    Originally posted by hillie
    . Grüße Wolfgang, der gerne mal einen Wiesmann probefahren würde.
    Hey Wolfgang, nimmst mich mit? Grüße Rainer Mebes und bei der Probefahrt lassen wir uns nicht fangen, hehehe.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33