vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Jun 2005 11:28 von  Klaus Lenhart
Pfingsttreffen in Berlin
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
03 Jun 2005 11:28
    Sind die Treffen über die man nichts ließt die Interessantesten? Oder kann ich mir Pfingst-treffen in Zukunft sparen? (konnte leider dieses Mal aus unmorganlichen Gründen nicht dabei sein) Fragenderweis Klaus


    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    09 Jun 2005 02:35
    Also Jungs.... damit hier nicht noch mehr gelästert wird, ich war dort und es war superklasse. Große Beteiligung, sogar aus England waren 20 Autos da, das Programm war super, auch die Events auf dem Flugplatz und bei der Go Kart, die Fahrt durch den Osten der Stadt, das Programm im Meilenwerk und natürlich die Abendveranstaltungen mit Band !! und das Hotel und das Menü. Also rundrum super und an dieser Stelle deshalb meinen herzlichen Dank Dank an die Organisation. Herzliche Grüße Wolfgang PS. Auf die Schnelle hier noch ein paar Bilder
















    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    02 Jul 2005 06:50
    Ich war auch in Berlin, Ich glaube das letzte Bild ist zwischen Finanzministerium und Reichstag aufgenommen. Der Dienstwagen von Frau Künast ist auch zu sehen. Berlin hat mir aber auch sonst sehr gut gefallen. Und was mich erstaunt hat, das Thema Vereinskriese wurde einfach ignoriert. Bei keinem der Gespräche an denen ich teilnam wurde es angesprochen. Alle wollten nur feiern und nicht über Probleme reden. Und das ist gut so, wie ein Berliner mal sagte. Gruß Hermann
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.