vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28 Aug 2005 01:50 von  Hermann Fischer
Sektion Rhein-Main besucht Malvern
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:23
New Member


--
28 Aug 2005 01:50
    Um die Sommerruhe im Forum etwas zu unterbrechen, möchte ich Euch einen kleinen Bericht von unserer Reise in gelobte Land geben. Abfahrt 19.8.05; 8 offene Moggis starten in einen sonnigen Tag, der in Belgien einen Wolkenbruch aller bester Güte, für uns bereit hielt. Aber wir und unsere Autos sind ja wasserfest und zum Glück hatte uns Rolf Stockbauer in Calais ein Hotel mit großer Garage reserviert. So konnten wir uns und unsere Lieben wieder trockenlegen. Am nächsten Morgen die kurze Überfahrt nach Dover und weiter 290km Autobahn bis Gaydon zum Heritage Motor Center, der größten Sammlung englischer Autos auf der Insel. Nach der Besichtigung war die Sonne zum Vorschein gekommen und wir konnten offen, über die Landstraße, nach Malvern fahren. In einem kl. Hotel im englischen Stiel nahmen wir Quartier und genossen die englische Küche beim Abendessen. War gar nicht so schlecht, wie Ihr Ruf. Anschließen wurde noch Tee in der Lounch gereicht und der Abend klang in der Bar langsam aus. Der Sonntag bot uns blauen Himmel und eine herrliche Ausfahrt durch die Malvern Hills bis zur 1. Schloßruine in Wales. 200 km auf kleinen und kleinsten Straßen durch eine wunderschöne Landschaft. Am Montag um 10.30 Uhr waren wir im Werk angemeldet. Dachten wir. Leider hatte man uns mit einer gleichzeitig anwesenden, österreichischen Gruppe verwechselt und so mußten wir etwas warten bis wir die heiligen Hallen betreten konnten. Die Damen der Werks-Kantine versorgten uns liebevoll mit Suppe, Sandwiches und Nachtisch und gegen 15.00 traten wir die Rückfahrt nach Dover ins Ramada Hotel an. Mit einem Galadinner in einer Fish+Chips Bude rundeten wir unsere Reise ab und nach einem Autobahntag in Regen erreichten wir zufrieden unsern Ausgangspunkt Spätestens 2006 fahren wir wieder rüber. Kommt doch mit ! Gruß Hermann





    -




    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    29 Aug 2005 01:56
    Hallo Hermann, nochmals ein grosses Lob für Eure Super-Organisation. Die Tour war super und die Leute klasse. Für das Wetter können und wollen wir Dich ja nicht verantwortlich machen. War jedenfalls suuuperschön und das wiederholen wir sicher mal wieder !!


    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.