vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05 Aug 2003 01:36 von  Ulrich Börst
Schalter für 82er +8
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:14
New Member


--
05 Aug 2003 01:36
    Wer von Euch hat originale Schalter für einen 82er +8, von denen er sich trennen kann und möchte? Wieviele Jahre davor und danach in der gleichen Aussattung auch in Frage kommen, weiß ich leider nicht. Wirklich vergleichbare Rebuild-/Ersatz-Produkte sind mir ebenfalls nicht bekannt. Auch reine Unter- bzw. Oberteile sind interessant. In allen Fällen jedoch funktionsfähig und das Bakelit bitte in "nicht-bröselig" (wie bei meinen .... Gruss Ulli R 9112


    New Member


    Posts:42
    New Member


    --
    05 Jan 2004 11:46
    High Ulli, wenn ich in meiner Grabbelkiste gucke, könnte ich ein oder zwei oder drei Teile noch finden. Ich habe vor längerer Zeit auf Lucas-Kippschalter umgerüstet und von meinem 78er noch ein paar Reste übrig. Kommst Du zur Bengener Heide? Dann könntest Du Dir die Teile vielleicht anschauen mit unMOGlichem Gruß Michael
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33