vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07 Okt 2003 10:39 von  Axel Schwarz
Tipp oder noch nicht gesehen
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:47
New Member


--
07 Okt 2003 10:39
    Hallo Wolfgang (Admin), gibt es eine Einstellung, bei der ich per Mail benachrichtigt werde, wenn eine Antwort auf ein von mir erstelltes Thema gepostet wird Wenn nicht, wäre es doch ein schönes Feature, oder Auch wäre eine Mitgliedsbilderseite nicht schlecht (man möchte ja wissen, wie die anderen Moggies so aussehen ) Ansonsten ist die WEB-Site toll gemacht.


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    07 Okt 2003 11:53
    Hallo Axel, ...ist (selbstverständlich) schon eingebaut, bei Morgan ist schließlich alles schon drinn, oder ? Probier einfach mal den Knopf "Forum abonnieren" ganz rechts aus (Blatt mit Bleistift). Dann erhältst Du automatisch die gewünschte Mail, sobald sich da was tut. Das kannst Du entweder nur beitragsbezogen, themenbezogen oder forumsbezogen machen. Bildchen wird kommen, bin noch am überlegen, wie genau es ablaufen soll. Das Problem wird werden, dass mir die Moggiefans dann vor lauter Freude ganze Plakate auf den Server stellen werden Also muss man die Bildgrösse irgendwie noch sinnvoll begrenzen. Danke für das Kompliment, ich gebs gerne an Manfred Beutel weiter, er ist der Admin der Website, ich mach nur das Forum. Schönen Gruss aus dem "schwimmenden" Chiemgau


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    13 Okt 2003 07:04
    Hallo Helmut, die R129SL-Club Galerie ist gut gemacht, hier der Link für alle Interessierten: http://www.r129sl-club.de/galerie/index.php Das Thema gehört aber in die Website vom Morgan-Club D. und dort gibt es meines Wissens bereits immer wieder Bildchen-Galerien zu den aktuellen Themen. Hier im Forum möchte ich eigentlich nur eine Möglichlkeit schaffen, zu den Themen ev. gleich ein Bildchen mit hochladen zu können. Dann klappt z.B. bei Technikthemen die Beschreibung oft einfacher, ein Bildchen sagt eben mehr als 1000 Worte. Bis jetzt geht das nur mit einem URL-Link zu einem Bild. Aber wie gesagt, die Winterzeit ist lang und die Abende sind dunkel hier im tiefsten Bayern. Wenn dann das Feuer so schön im Kamin knistert, kann man ja mal an dem Forum rumbasteln . So richtig gemütlich Schönen Abend noch


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    23 Okt 2003 09:05
    Hallo Helmut,
    Zitat:
    Original erstellt von: Helmut P.
    Hallo Wolfgang, ... Wäre übrigens auch noch eine gute Rubrik f.d. Forum, nämlich wo finde ich tolle Landgasthöfe oder Hotels zum Übernachten und relaxen, möglichst natürlich mit einer Garage für unsere "Schätzchen" Gib doch bitte 'mal einen Hinweis, wo man solche Informationen im Forum unterbringen sollte. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Gruß Helmut P. aus Buxte....
    hat ein bisschen gedauert, habe aber Deinen Vorschlag gerne aufgegriffen. Schau doch mal unter "Aushang am schwarzen Brett", dort findest Du ein neues Forum "Unterkunft mit Garage". Ich hoffe die Forumsmitglieder wissen hier viel zu berichten. Schönen Gruss
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.