vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10 Dez 2004 10:42 von  Jens R.
Off Topic Ecke
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:
New Member


--
10 Dez 2004 10:42
    An die Administratoren: Ich fände es gut, wenn es im Forum eine richtige Off Topic Ecke geben würde. Wie der Royal Enfield Thread zeigt interessieren sich Morgan Fahrer nicht nur für "Holzautos". Dort könnte man Themen wie Motorräder, Kinofilme, Politik, Fussballergebnisse, Alt oder Kölsch, Warum geht meine Palme ein?, Wo ist der schönste Weihnachtmarkt usw... behandeln. Was meinen die User dazu? Damit könnte auch etwas Laberei aus den Fachthreads genommen werden. Am Stammtisch wird schliesslich auch nicht nur über Morgans geredet.


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    10 Dez 2004 06:15
    Hallo Enfiled's Guzzi's und somstige Moppedtreiber!!!!!!!!!!!! Die Idee ist gut, aber danke an alle verständnisvollen Mitleser das wir nicht gerügt wurden, wegen der Abschreiwung vom moggi


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    10 Dez 2004 07:32
    Weil ja bald Weihnachten ist... kleine Wünsche werden sofort erfüllt, grosse dauern etwas länger Hier ist euere Spielwiese: http://www.morgan-club.de/forum/for...ORUM_ID=43 Den Mopedbeitrag habe ich gleich mal als Anfang dahin verschoben. Viel Spass und schöne "OFFTOPICBEITRÄGE" wünscht euch


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    11 Dez 2004 01:23
    ein hoch auf unseren admin, der schnell und ohne grossen admin. aufwand reagiert. danke!!!!


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    11 Dez 2004 12:58



    Das wollte ich schon lange mal posten! Gruss Markus


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    11 Dez 2004 04:57
    Admin, hier was auf den Gabentisch! Gruss Markus







    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    12 Dez 2004 04:58
    Habe alle Bildchen mal an das Christkind weitergeMAILT ; hoffentlich klappts ! Danke für die schönen Bildchen, hab ich was zum Träumen! *einfachmalnochanweihnachtsmannglaubend* schönen dritten Adventssonntag wünscht Euch
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33