vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27 Feb 2005 04:32 von  Klaus ten Eicken
Foto Uploads
 8 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:94
New Member


--
27 Feb 2005 04:32
    Hätte gerne noch mal eine Unterweisung im uploaden von Bildern. Den Jpg-Converter hab ich und kann ihn bedienen. (Sollte vielleicht auch bei den FAQs nachzulesen sein).


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    28 Feb 2005 10:15
    Hallo Klaus, die Kurzversion zu Deiner Frage steht in den FAQ's unter Punkt "Kann ich Dateien als Attachement anfügen?" http://www.morgan-club.de/forum/faq.asp Eine entsprechende ausführliche Anleitung findest Du im DOWNLOAD-Bereich des Forums unter Tools: http://www.morgan-club.de/forum/lib...wcat&cat=9 Bitte per "download" herunterladen (speichern lokal auf Deiner Festplatte) und dann mit ADOBE ACROBAT READER® anschauen. Den Adobe Acrobat Reader® gibts kostenlos unter: http://www.adobe.de/products/acroba...step2.html (ADOBE ACROBAT READER® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma ADOBE) Herzliche Grüsse,


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    28 Feb 2005 11:00
    Schönes Auto! Und mit Strohhut die ganze Besatzung! Sehr gut!! Markus


    Basic Member


    Posts:181
    Basic Member


    --
    28 Feb 2005 11:49
    Hallo Markus, mit Strohhut verbrenne ich mir nicht die Glatze, die Ohren und den Nacken. Bis ca. 80 km/h hält der - auch ohne Band. Thomas


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    28 Feb 2005 02:18
    Hallo Thomas, ein tolles blau - es muss wirklich nicht immer BRG sein - but it's to late to cry so und nun mache ich mich an die Arbeit, um ein Foto einzustellen


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    28 Feb 2005 03:31
    ... zweifarbig blau: dann hab ich Dich schon mal gesehen! Markus


    New Member


    Posts:94
    New Member


    --
    28 Feb 2005 04:42
    Versuch Nummer Eins: Zeit: Sommer 2004, Ort: Großglockner Betr.: Der neue Mercedes SLK (rechts)


    Mit dem Jpg-Konverter erstellt. Könnte größer sein, oder?


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    01 Mrz 2005 03:20
    @thomas - ton in ton ist auch eine gute idee. @ thomas und markus Thema Strohhüte für Leute mit einem "ganz langen Gesicht" reicht bei mir ungefähr bis zum Hinterkopf, ist das sicherlich ein Weg um sich vor Sonnenbrand zu schützen, aber Markus hat recht, die Damenwelt sieht damit einfach besser behütet aus. Ich bevorzuge eher so etwas hessiches wie eine "batschkapp" Thema Merz und Pabst In 2000 hatte ich regelmäßig in Stutggart zu tun und so kam es dann auch zur ersten Probefahrt (+8 in BRG) 28 Grad und Spätsommer, offen allerdings mit Steckscheiben ging die Fahrt kreuz und quer durch Stuttgart - nicht das ich mir so viel vorgenommen hatte - nein ich hatte mich hoffnungslos verfranst. Nach gut einer Stunde meldete ich mich telefonisch bei M+P, mit dem Hinweis, "ich habe das Auto nicht gestohlen". Mit einigen Versuchen war ich dann auch kurze Zeit später wieder in der Betongarage von M+P Nur die Farbe BRG, der spezifische Geruch und das feeling sind dann irgendwie "hängen " geblieben, der Rest dauerte dann noch 2 Jahre.


    New Member


    Posts:94
    New Member


    --
    28 Mrz 2005 09:18
    Danke Peter. Biete: Armaturenbrett Sonderanfertigung MCD Material: Kanadischer Sasketchewan Granit (Südhang) Erstellung: Handpoliert mit russischen Jungzobeln. Kühlung mit Tattinger 1971 (mundgesprüht). Gravur; Enrico Piranesi; Meisterschüler des Botticelli Instituts, Ferrara, Italien. Preisträger 1997 und 2001. Preis au Anfrage.
    quote:
    Originally posted by Klaus ten

    Ich hoffe von Herzen, dass sich die Situation im Verband bessert. In Inhalt und Form. Moggiefahren hilft zwar mir, aber nicht dem Verband. Redet miteinander. Bitte
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.