vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Dez 2005 10:01 von  Wolfgang Apelt
das neue Forum 2006
 10 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:218
Basic Member


--
21 Dez 2005 10:01
    Hallo lieber Namensvetter, ich muß doch Deine neuesten Nachrichten gleich mal zitieren: "....Und mit dem neuen Jahr kommt nun auch endlich das neue Forum. Herzliche Grüsse aus einem tief verschneiten Bayern, Euer Wolfgang (Veröffentlicht von admin am 21.12.2005 um 19:01:18 Uhr " kann man das etwas präzisieren, denn das neue Jahr hat ja ungefähr 365 Tage, gibt es schon Anhaltspunkte wann in 2006 das Neue Forum kommt???? Ich hatte gehofft Du schenkst es uns zu Weihnachten...aber dem scheint ja nicht so zu sein. Spann uns nicht so lange auf die Folter! Frohe Weihnacht wünscht allen Wolfgang


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    23 Dez 2005 10:12
    ...na also, das ist doch ein Wort. Bin ja gespannt wie alles aussieht und funktioniert. Grüße Wolfgang


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    01 Jan 2006 10:22
    Macht einen sehr guten Eindruck. Jetzt müssen wir uns nur noch dran gewöhnen.

    Allen ein Gutes Neues Jahr 2006


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    01 Jan 2006 11:18
    Hallo Wolfgang,

    grosses Kompliment, sauber gestaltet, das macht Spass.

    Edi


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    02 Jan 2006 01:13

    Hallo Wolfgang,

     

    auch von mir ein dickes Dankeschön für den neuen Internetauftritt samt forum.

    Wir werden Dir als "Testpiloten" mailen falls uns was auffällt.

    Leider kann keiner von uns ermessen wieviel Arbeit dahintersteckt, deshalb sollten wir auch mit Lob nicht sparen.



    Basic Member


    Posts:181
    Basic Member


    --
    02 Jan 2006 01:42
    Hallo Wolfgang,
    auch von uns ein großes DANKESCHÖN für die neue Webseite. Jetzt müssen wir uns nur noch umstellen und einleben.              Hoffentlich  klappt das noch bei unserem hohen                            Durchschnittsalter.    
    Viele Grüße aus dem Hochtaunus
    Thomas           


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    02 Jan 2006 05:49
    Hallo Wolfgang,

    auch von meiner Seite ein dickes Lob für die gute Arbeit. Der Auftritt ist professionell, übersichtlich und optisch hervorragend gestaltet.

    Was mir auffiel: Auf allen Beiträgen erscheinen plötzlich die vollständigen Namen, die vermutlich unter "mein Profil" registriert sind. (Früher war's doch nur der Anmeldename, oder täusche ich mich?)

    Nicht, dass ich meinen korrekten Namen nicht preisgeben möchte, aber in öffentlichen Internetbereichen bin ich schon vorsichtig. Von daher habe ich unter "mein Profil" meinen Nachnamen abgekürzt.

    Beste Grüße
    Dirk


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    02 Jan 2006 09:16

    ... frohes neues Jahr,

    na ja - nicht alles was "neu" ist muss auch "schöner" oder besser sein. Irgendwie war dass alte Forum einfacher zu handeln, besser zu sehen - mal abgesehen davon dass die automatische Benachrichtigung bei neuen Einträgen nicht (mehr) fiunktioniert, und das Neu-Einloggen doch etwas kryptisch ist ... von der Größe der Schriftzeichen mal zu schweigen, die wird man ja irgendwie einstellen können (Lupe-sucht) ...

    Ansonsten, happy new year ...


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    02 Jan 2006 10:28

    Hallo,

    @beagle: also die Sache mit den smilies steht noch nicht an erster Stelle bei mir, wird aber nicht vergessen. Aber der Daumen ist schon da... Ansonsten schön, wenn ihr euch zurecht findet. Wenns eng wird, helfe ich natürlich gern weiter

    @cj8scrambler: Das mit der automatischen Benachrichtigung funktioniert doch, einfach Haken links oben bei

    setzen, und schon funzt es...
    Kryptisches Anmelden.. verstehe ich nicht so ganz?

    Schriftgrösse? Wir haben die unwichtigen Dinge kleiner gehalten(10px)
    Normalerweise ansonsten 11px oder 12 px... absolut internetüblich eigentlich. Aber denkbar ist natürlich dass ich irgendwo was übersehen habe, die Steuerung läuft ja komplett über CSS und da kanns schon mal unübersichtlich werden

    Am Besten mal die Stellen nennen wo's ohne Brille nicht mehr geht. 
    Ich arbeite an einem 17" Widescreen und habe keine Probleme, Peter hat mir grad signalisiert, dass er an seinem 20" ebenfalls keine Probs hat.
    Aber ich kann gern ein wenig experimentieren... wie gesagt wir fangen mit dem System an und "nobody is .." aber das kennt ihr ja von unserem Auto



    New Member


    Posts:23
    New Member


    --
    03 Jan 2006 08:48
    Hallo zusammen,

    zunächst wünsche ich allen ein gutes neue Jahr.

    Das neue Forum ist optisch ansprechend, das alte war eher nüchtern. Alles Geschmacksache.

    Allerdings vermisse ich z.Zt. den Bereich "Clubintern" oder bin ich blind?

    Viele Grüße

    Ralf


    New Member


    Posts:65
    New Member


    --
    04 Jan 2006 10:25

    Habe Schwierigkeiten mit dem drinbleiben im Forum. Nach der Anmeldung schmeißt man (Forum) mich öfters raus.

    Beim säubern der gelesenen Artikel (als gelesen makieren), muß mich immer wieder anmelden.
    Gruß Eddy

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33