vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15 Feb 2006 06:06 von  Edi Stampfel
Ötztal Classic
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:63
New Member


--
15 Feb 2006 06:06
    Hallo,

    unter http://www.oetztal-classic.at.gs/
    ist der neue Prospekt und die Anmeldeunterlagen für die
    8. Ötztal Classic vom 5. - 6. August 2006.


    @ achim

    Du machst Dich ganz gut als Werbefigur auf dem neuen Prospekt.

    Gruß

    Edi


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    17 Feb 2006 08:58
    Hallo Edi,

    der Ehrgeiz liegt eher beim Sohnemann - kannst Du Dich erinneren, wie er mich den ganzen Abend angemacht hat? Und zwei Stoppuhren sind ja nun auch nicht soooo viele Uhren...

    Übrigens: beim Morgan Gentleman Drivers Cup wirst Du sie brauchen : da gilt es, Deine selbst vorgegebene Zeit einzuhalten - und die kann ja auch recht kurz sein... Ich habe noch ein paar Terminkollisionen, die ich gerade zu klären versuche. Wenn`s klappt, melde ich mich dort an.

    Gruss auch an Elke
    Achim
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33