vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 28 Feb 2006 09:19 von  Peter Reilich
Der neue 4-Sitzer
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:17
New Member


--
28 Feb 2006 09:19
    Liebe Morganeers,

    jetzt ist er da, der neue 4 Sitzer. Ich finde die Überarbeitung sehr gelungen, insbesondere das Interieur fügt sich nun harmonisch zusammen. Der Preis ist mit 32.000 GBP (47.000 EUR) gleich geblieben zum Vorgänger, insgesamt jedoch weiter recht teuer. Was haltet ihr vom neuen Modell?
    Prospekt:
    http://www.morgan-motor.co.uk/New%2...Seater.pdf

    Grüsse, Peter

    1997 +4 RHD


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    04 Mrz 2006 10:14
    Stimmt nicht ganz, ich interessiere mich schon dafür.

    Nur,d ie 4-Sitzerfraktion im MCD scheint ein eher zurückhaltendes Dasein zu führen.

    Wie viele 4-Sitzer gibt es im MCD? Weiss das jemand?

    Mein nächster Morgan ist ein 4-Sitzer, gedachzt als Alltagsauto. Aber nicht der neue, sondern ein "alter", klassischer.

    Ich freue mich schon auf diesen Tag, wenn neben dem +8 ein +4 4-Sitzer steht.

    Markus

    Warum musste der neue 4-Sitzer solch prollige Reifen bekommen???


    Basic Member


    Posts:371
    Basic Member


    --
    04 Mrz 2006 12:23
    Matthias, ichn denke an den Rover/Morgan.

    Markus


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    04 Mrz 2006 02:59
    Posted By Jens on 04 Mrz 2006 13:34:05
    .....Etwas störend finde ich die breiten Niederquerschnittsreifen, sowie das unruhige Heck mit den Le-mans-Hörnchen und der großen Nummernschildhalteplatte.  Aber gegen Aufpreis wird man wohl eine gerade Stoßstange bekommen können.



    ...und bei mir steht eine nutzlos in der Werkstatt! 
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33