vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05 Apr 2006 03:33 von  Wolfgang Apelt
Techno Classica
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:218
Basic Member


--
05 Apr 2006 03:33
    Hallo,

    ich will dieses Jahr zum 1. Mal auf die Techno Classica, können die "alten Hasen" Tips geben?

    Ich dachte, daß am Freitag vielleicht weniger los ist als am Samstag?
    Soll man mit dem Auto oder besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen und das Auto zB an einem Bahnhof oder S-Bahn-Haltestelle abstellen?


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    05 Apr 2006 09:18
    Hallo Edi,

    vielen Dank für die Info, ich denke ich werde Freitag hingehen. Dann können wir ja mal ein Bierchen (Reagenzglas ;-)  ) gemeinsam trinken und über unsere Moggies fachsimpeln. Weißt Du ob Chris von RPI auch dort ist?


    Basic Member


    Posts:218
    Basic Member


    --
    06 Apr 2006 07:53
    Hallo Edi,

    na das sind ja gute Aussichten  ;-)    ... aber damuß man wohl durch.

    Bis dann Wolfgang    FFB -2° wieder schneebedeckt
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


     

    Morgan Club Deutschland e.V.

    c/o Andreas Geissler-Nolting
    Husenbergweg 67
    53332 Bornheim

    Bankverbindung

    Stadtsparkasse Solingen
    IBAN: DE18342500000000305060
    SWIFT-BIC: SOLSDE33