vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21 Mai 2006 06:28 von  Markus Imhof
Zurück
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


Basic Member


Posts:371
Basic Member


--
21 Mai 2006 06:28
    Ich bin wieder zurück und habe die OP gut überstanden.
    Am Pfingsttreffen werde ich sicher mit dem Morgan antreten. Ich freue mich darauf.

    Markus
    (der seiner Frau Adrienne die grosse Unterstützung während und nach dem Spitalaufenthalt herzlichst verdankt! )


    New Member


    Posts:46
    New Member


    --
    21 Mai 2006 09:28
    Hallo Markus,

    dass das mit einen Morgan geht - Ein paar neue Teile und ein paar Schrauben anziehen und er fährt wieder besser als früher- das wusste ich ich.

    Aber dass das jetzt auch mit Morganfahrern geht, ist schon phantastisch.  Hut ab vor dem Schrauber, äh, Chirurg oder wie sagt man zu so einem Künstler.

    Welcome back.

    Und vor allem, jetzt  langsam und schonend einfahren.

    viele Grüße

    Wolfgang




    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    22 Mai 2006 01:08

    hallo markus,

    auch aus muenchen die BESTEN WUENSCHE - und denk` an die taeglichen gym-uebungen......................es hilft !

    wir druecken dir fest die daumen dass alles so weiter laeuft

    anneliese & klaus / 22. may 2006


    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    22 Mai 2006 06:17
    Hallo Markus

    Wir freuen uns sehr, dass Du den Eingriff gut
    überstanden hast. 

    PS: Werden am Pfingsttreffen leider nicht
    teilnehmen können da Yvonne arbeiten muss
     ( Jemand muss ja das Geld verdienen )

    Gruss bis spätestens Babenthal

    Yvonne & Cello
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.