Gerhard Lepper hat auf AW: Radioeinbau im +4 geantwortet

Hallo Frank, auch bei mir werkelt ein Alpine Radio. Die Fernbedienung ist wirklich bein Muss bei unseren Autos. Bluetooth und USB Anschluss sind hilf...

vor 1 Woche

Gerhard Lepper hat auf AW: Kühler Grill Plus8 Bj. 93 geantwortet

Besten Dank Matthias, dann hat wohl ein Vorbesitzer bei mir einen Ersatz Kühlergrill aus Edelstahl eingebaut. Danke für die Info! Gerhard

vor 1 Monat

Gerhard Lepper hat folgendes Thema erstellt: Kühler Grill Plus8 Bj. 93

Original Grill aus Messing oder Edelstahl

vor 1 Monat

Gerhard Lepper hat auf AW: Satz Aluminiumfelgen, +8/Bj. '84 geantwortet

Hallo Matthias, Hast Du Fotos? Und in welcher Stadt? Grüße Gerhard

05.06.2018

Gerhard Lepper hat auf AW: Hitze Entwicklung Fußraum geantwortet

Hallo Jobst—Christian, Also die Temperatur ist ok — mein Plus8 pendelt auch in dem Temperaturbereich, im Manual steht ja auch wann der Lüfter zusch...

18.02.2018

Gerhard Lepper hat auf AW: Schaltgetriebe geantwortet

Sorry erst heute gelesen :-) Ich schicke Dir einen Dropbox link. Beste Grüße aus Coburg, Gerhard

25.11.2017

Gerhard Lepper hat auf AW: Tankanzeige Plus 8 Bj. 93 geantwortet

Hallo Herr Schauer, ich möchte mich auch hier im Forum noch mal für die fachkundige telefonische Beratung bedanken! So ein Forum lebt von den Fragen,...

06.06.2017

Gerhard Lepper hat folgendes Thema erstellt: Tankanzeige Plus 8 Bj. 93

Bosch Tankgeber und Smith Tankuhr passen nicht zusammen

01.06.2017

Gerhard Lepper hat auf AW: Reifendruck geantwortet

Hallo Wilfried, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich denke auch etwas mehr als die 1,5 kann nicht schaden :-). Beste Grüße aus Coburg, Gerhard

03.11.2016

Gerhard Lepper hat folgendes Thema erstellt: Hitze Entwicklung Fußraum

Liebe Morgan Freunde, Ich fahre einen 93er Plus8 mit 3,9l Motor. Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat, kann man getrost auf jegliche ...

01.11.2016

Gerhard Lepper hat folgendes Thema erstellt: Reifendruck

Liebe Morgan Freunde, Laut Betriebshandbuch sollte der Plus8 mit 1,5 bar Reifmendruck gefahren werden. Das erscheint mir extrem niedrig. Aktuelle Fah...

01.11.2016

Aktivitäten

Eigenes Profil