vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22 Dez 2016 05:07 von  Heinz-Peter van de Poll
Morgan aus GB abholen
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:20
New Member


--
20 Jul 2010 01:22
    Liebe Morganfreunde,
    im April 2011 holen wir den Roadster in GB ab. Erst eine Werksbesichtigung in Malvern, dann 5-7 Tage durch GB. Dann 1. Inspektion in GB, von da per Fähre nach NL.
    Hat jemand freundlicherweise Tipps für Hotels, Orte, Restaurants etc. für eine Woche?
    Hab ein wenig Bammel vor der GB Verkehrsführung, alles auf der falschen Seite, da wir einen Linkslenker bekommen.


    New Member


    Posts:30
    New Member


    --
    19 Nov 2010 07:26
    Moin William,

    haben unseren "Kleinen" im April dieses Jahres abgeholt, allerdings per Trailer. Aufgrund eines Insider Tips sind wir im Malvern Hills Hotel geblieben. Auch das Essen ist sehr gut. Es liegt allerdings ca. 10-15 Minuten von der Factory entfernt, ist aber sehr zu empfehlen. Dort trifft sich übrigens auch der regionale Morgan Club.

    Viele Grüße
    Jan

    Hier die Daten:

    Tel 01684 540 690
    Fax 01684 540 327
    Email mail@malvernhillshotel.co.uk
    Address Wynds Point, Malvern, Worcestershire, WR13 6DW


    New Member


    Posts:9
    New Member


    --
    19 Nov 2010 11:05

    Hallo lieber William,


    zunächst meinen herzlichen Glückwunsch - ich hoffe es läuft alles zu eurer Zufriedenheit und ihr werdet ganz ganz viel traumhafte km mit eurem neuen "Familienzuwachs" (v)erleben dürfen!

    Ich war 2009 zweimal in Malvern, das erste Mal in der bereits erwähnten "Link Lodge", etwa 15 min. Fussmarsch zur factory - supernette Leute, schönes Haus (allerdings ziemlich "englisch"... mit allem, was das so heißen kann) www.linklodge.co.uk
    Peter macht ein sehr leckeres & gemütliches Frühstück! ;-)

    Das zweite Mal dann im "Treherne House", etwa 10 min. mit dem Auto zur factory und SEHR (!!) empfehlenswert - ein super charmantes Betreiberpärchen, exzellente (!!!!!!!!!!) Küche (nur auf Vorbestellung und sehr individuell!), tolles Ambiente - alles neu im alten Stil renoviert & sehr geschmackvoll eingerichtet. www.trehernehouse.co.uk
    Auch hier kocht der Chef selbst & wie gesagt exzellent!

    Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei !



    New Member


    Posts:28
    New Member


    --
    22 Dez 2016 05:07
    Es ist in der Tat schon ein merkwürdiges Gefühl auf der " falschen " Seite zu fahren, aber ich war überrascht wie schnell man sich zumindest beim fahren daran gewöhnt. Für die Kreisel habe ich mir einen Reminder in Form eines Pfeiles gebastelt, welchen ich im Sichtfeld an der Frontscheibe mit der Richtung links angebracht habe. Lediglich bei Ausfahrten von Tankstellen, Supermärkten etc. etc. habe ich etwas sorgsamer überlegt damit es nicht zum Desaster kommt.

    Zusätzlich habe ich noch zwei Markierungen am Lenkrad auf der linken Hälfte angebracht... obwohl es gut lief, war ich froh nach Abschluss der Exkursion auf dem Kontinent wieder auf der "richtigen" Seite fahren zu können. ... Enjoy .. VDP
    sic est
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.