vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Aug 2017 04:32 von  André Koopmann
Abdeckkappen für +8 Alu's gesucht
 9 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:43
New Member


--
11 Dez 2016 11:52
    Dear all,

    ich besitze noch 5 nahezu neuwertige Alufelgen vom +8/1976, nachem ich damals auf Speichenfelgen (Bolt-On) umgewechselt habe.
    Jetzt suche ich 5 Nabenkappen.

    Danke vorab für Hinweise / Angebote!

    Grüsse, Dirk



    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    15 Dez 2016 06:49
    Hallo Dirk,
    ich habe kürzlich in einem US Morgan Magazin diese Anzeige gesehen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    LG Edi
    Anhänge


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    22 Dez 2016 01:17
    Hallo Edi,

    nochmals vielen Dank für den Hinweis: ich habe in den USA angefragt. Es ist tatsächlich so, dass ein einziger Nachbau-Deckel 75 Dollar +pp kostet, was er mir definitiv aber nicht wert ist.

    Von daher eine Frage in die Runde: hat noch jemand einen Original-Deckel? Ich hätte die technischen Möglichkeiten und würde diese in Eigenregie nachbauen lassen. Wer ebenfalls solche Deckel benötigt: bitte melden.

    Grüsse, Dirk


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    25 Apr 2017 10:00
    Moin Dirk, hab noch eine alte Kappe, die ich Dir ausleihen könnte. ( hab auch noch 4 schmale +8 Elektronfelgen, die ich ev. abgeben würde).
    Bitte per E-Mail antworten: saro-gw@t-online.de
    Beste Grüße Günther


    New Member


    Posts:42
    New Member


    --
    05 Jul 2017 05:02
    Hallo, falls Du noch suchst und interessiert bist - ich habe noch mindestens 4 Kappen, allerdings müßten die etwas ausgebeult und poliert werden.
    Könnte ich Dir für P&V, sagen wir 'nen Zehner überlassen. rost.michael@t-online.de
    unMOGlicher Gruß
    Michael


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    06 Jul 2017 10:15
    Hallo zusammen, ich glaube hier ist nicht ganz klar um welche Felge es sich handelt!? Die 5,5x15" vom Plus 8 4-Gang oder die Nachfolgefelge 6x14" vom Plus 8 5-Gang. Ein Bild wäre sicher hilfreich.

    André


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    07 Jul 2017 09:09
    Danke André,

    für den völlig korrekten Hinweis! Es handelt sich bei meiner Suche um die 5,5x15" Kappen vom 1976er Plus 8/4-Gang (siehe Foto) und nicht um die "neueren" 6x14" vom Plus 8/5-Gang.

    Grüße
    Anhänge


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    07 Jul 2017 12:39
    ......die sind bei Morgan noch gelistet und sollen 11,20€ pro Stck. kosten. Ob sie auch lieferbar sind müsste man herausfinden.
    Gruß André


    New Member


    Posts:43
    New Member


    --
    07 Jul 2017 03:57
    ... leider seit langer Zeit nicht mehr lieferbar.

    Beste Grüße, Dirk


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    03 Aug 2017 04:32
    ..also, ich hab sie geordert und auch geliefert bekommen! Hatte Dir auch eine Mail dazu geschickt!?
    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß André
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.