vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02 Jan 2017 06:29 von  Heinz-Peter van de Poll
Noch ein MCD ??
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:28
New Member


--
20 Dez 2016 01:51
    Eben habe ich "fresh of the press " die Bembel-News gelesen JAN 2017 und ..klar freu ich ich jetzt schon wie Bolle .. So rein informativ wollte ich schon mal wegen Bad König schauen und habe dafür die Tante Googel befragt, ... >> da dachte ich, ich sehe nicht recht ... Es gibt einen MCD Klon !!!! >>> www.matraforum.de › ... › Regionales › MCD-Region Hessen/Rheinland-Pfalz>>OMG .. :-) .. Enjoy .. VDP
    sic est


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    27 Dez 2016 11:10
    Hallo Heinz-Peter,
    MCD ja, aber "Klon" erübrigt sich spätestens beim Blick auf die Modellpalette... :-)
    Sowas in Form des Kastens Expace hatte ich auch mal. Wäre ja nie auf die Idee gekommen dass es da mal eine Liebhabervereinigung zu gibt. Aber wie sagt schon der grosse Toyota-Konfuzius: Nichts ist unmöglich :-)

    Ich denke mit dem Namensvetter können wir leben, ist ja eine völlig andere Welt.

    Viele Grüsse,
    Wolfgang


    New Member


    Posts:28
    New Member


    --
    02 Jan 2017 06:29
    Salü Wolfgang .. Welcome to 2017 ...
    Bin auch der Meinung das es keinen Beinbruch darstellt.. Im Gegenteil, Diversität erweitert den Horizont.. und ich bin mir ziemlich sicher das es wesentlich mehr an Gemeinsamkeiten gibt, denn als Unterschieden.. Da ich mir fest vorgenommen habe an dem Treffen in Bad König teilzunehmen bin ich schon gespannt was an automobiler Technik dort zusammen kommt ..

    Grüsse aus der Winterpause .. Sigh noch so lange hin bis April .. Enjoy .. VDP
    sic est
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.