vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08 Aug 2017 03:57 von  Roland Exner
Neuvorstellung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
08 Aug 2017 03:57
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Roland und vor mehr als einem Jahr fasst ich den Entschluss das Motorradfahren sein zu lassen und mich stattdessen mit einem vierräderigen Hobby zu beschäftigen.
    Eigentlich sollte es ein Karmann Ghia werden. Zumindest bis zu dem Tag, als ich vor einigen Monaten auf einem Hotelparkplatz in Ingolstadt auf mehrere Morgan traf und mit einem Fahrer ein nettes Gespräch hatte (herzliche Grüße, falls du das hier liest).
    Fortan hatte ich ein neues Ziel und in Sulingen wurde ich bald fündig.

    Jetzt sind mein Morgan Plus 4 und ich gerade in der Phase des gegenseitigen Kennenlernens. Eine aufregende und auch freudebereitende Geschichte. Ab und zu muss ich auf André Koopmann und den Vorbesitzer meines 2007er Moggis noch zurückgreifen und um Rat fragen. Ich hoffe die beiden sehen es mir nach und bleiben gelassen. Vielen Dank dafür.

    Ebenso vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Club. Ich war erfreut wie schnell das freundliche Anschreiben nach meiner Anmeldung kam und ich mein schütteres Haupthaar jetzt auch mit einem MCD-Cap schützen darf.

    Gruß an alle und ich hoffe wir sehen uns,

    Roland

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.