vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16 Mrz 2018 02:58 von  Matthias Kreyes
Einspritzanlage V8 3,5ltr Plus8
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
29 Jan 2018 01:36
    mein Plus8 geht, seit dem ich ihn gekauft habe, unregelmäßig während der Fahrt aus oder hat kurze Aussetzer.
    Inzwischen habe ich diverse Komponenten ausgetauscht ( Wärmefühler, Kaltstartfühler, Verteiler, Zündkerzen usw usw ) ohne dass das Problem behoben ist.
    Wer kann mir hierzu einen Rat geben ? Ich denke, dass dies ein Problem ist, welches nicht nur meinen Plus8 betrifft, sondern schon viele dieses Problem hatten/kennen.
    Kann mir jemand einen direkten Ansprechpartner hierzu bei Morgan Deutschland ( mit Telefon-Nummer ) nennen ?
    Ich bin ratlos !

    Für umfangreiche Antworten danke ich.

    Grüsse
    Manfred Baier


    Basic Member


    Posts:134
    Basic Member


    --
    16 Mrz 2018 02:58
    Hallo,

    die 3,5 PI`s sind ja schon was älter und die Probleme können zunehmen, sind aber allesamt lösbar.
    Was da nun nicht mehr richtig funktioniert kann man aus der Entfernung und ohne Auto aber nur spekulieren, bringt aber nichts.

    Teils wird man Tests mit funktionierenden Komponenten nach dem "Trial and Error"-Prinzip machen müssen und letztlich auch ein Ergebnis erreichen, was aber aufwendig sein kann.

    Viel Erfolg!

    Matthias Kreyes
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.