vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16 Mai 2018 05:04 von  Jürgen Albers
Einspritzanlage V8 3,5ltr Plus8
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:2
New Member


--
29 Jan 2018 01:38
    mein Plus8 geht, seit dem ich ihn gekauft habe, unregelmäßig während der Fahrt aus oder hat kurze Aussetzer.
    Inzwischen habe ich diverse Komponenten ausgetauscht ( Wärmefühler, Kaltstartfühler, Verteiler, Zündkerzen usw usw ) ohne dass das Problem behoben ist.
    Wer kann mir hierzu einen Rat geben ? Ich denke, dass dies ein Problem ist, welches nicht nur meinen Plus8 betrifft, sondern schon viele dieses Problem hatten/kennen.
    Kann mir jemand einen direkten Ansprechpartner hierzu bei Morgan Deutschland ( mit Telefon-Nummer ) nennen ?
    Ich bin ratlos !

    Für umfangreiche Antworten danke ich.

    Grüsse
    Manfred Baier


    New Member


    Posts:79
    New Member


    --
    01 Feb 2018 08:44
    Hallo Manfred,
    wenn du hier auf der Club-Page unter "Community/Links" nachsiehst, findest du unter "Kategorien" die Seiten und Kontaktdaten der wichtigsten Morgan-Werkstätten in Deutschland. Je nachdem wo du wohnst oder wie weit du fahren willst, suchst du dir einen aus. Ich glaube Kompetent sind sie alle.

    Gruß
    Ulrich


    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    03 Feb 2018 10:30
    Hallo Manfred,
    schon mal ans Steuergerät oder die Vorschaltwiderstände der Einspritzdüsen gedacht? Ich denke Du hast ev. das 4CU eingebaut. Da hatten wir bereits einiges an Problemen. Melde Dich einfach mal unter webmaster@morgan-club.de mit Deinen Kontaktdaten, dann können wir mal telefonieren.
    Viele Grüsse,
    Wolfgang


    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    04 Feb 2018 11:26
    Morgan aus Köln
    Das kenne ich
    Dampfblasen in der Einspritzleitung, Kurzschlüsse in der Elektrik (bei meinem ´87 er +8 gab es ETLICHE Scheurstellen!) Sollten vorher ausgeschlossen werden.
    Das Problem habe ich aber mit Hilfe von André Koopmann lösen können.😀Schick das Steuergerät und den Luftmengemesse zur Isle of Wight
    Hier gibts eine Firma die das Problem für ca £ 200 preiswert und ziemlich sicher löst
    Hier die Adresse:
    WWW.avilec.co.uk
    Avillec@hotmail.co.uk
    Viel Erfolg
    Jürgen Albers


    New Member


    Posts:63
    New Member


    --
    05 Feb 2018 11:36
    Hallo,
    nicht gleich das Schlimmste annehmen und zunächst alle anderen Möglichkeiten prüfen. Fehler in der Zündanlage sind z.B. weitaus häufiger wie in der Einspritzanlage.
    Kurze heftige Aussetzer liegen eher im Zündungsbereich, etwas längere "behäbigere" Aussetzer können im Einspritzbereich ihre Ursache haben.

    Gruß André


    New Member


    Posts:20
    New Member


    --
    16 Mai 2018 05:04
    Hallo Manfred, hattest du Erfolg? Antworte doch bitte mal. Jürgen Albers
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.