vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09 Mrz 2004 10:42 von  Ulrich Börst
Viren vom Admin?? - Schutzidee
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten


New Member


Posts:15
New Member


--
09 Mrz 2004 10:42
    Hallo Miteinander, habe soeben von "Forum_Admin@Mogan-Club.de" eine virenverseuchte eMail erhalten. Ich unterstelle einfach mal blind, dass dies Mail natürlich nicht von Wolfgang kam. Idee: Offensichtlich gibt es inzwischen Internetwerber, die für ihre missbräuchlichen Zwecke Klarschrift-Adressen aus Webseiten automatisiert auslesen (Spyder-Technologie). Dem kann man erfolgreich entgegenwirken, wenn man auf der site / im Forum / o.ä. auf den Ausweis des "@" in der eMail-Adresse verzichtet. Stattdessen könnte man "(at)" verwenden. Was haltet Ihr davon? Gruß Ulli R9112, 82er +8
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.