Sektion Rhein-Main

Ich bin Hermann Fischer, der Sektionsleiter in Rhein-Main und bin gerne Dein Ansprechpartner für Fragen rund um den Morgan und den Club aus unserem Großraum. Schön, daß Du auf unsere Seite schaust. Ich möchte Dir nun etwas über unser Sektions-Leben erzählen. Wir bieten 2 Stammtische pro Monat. Am ersten Sonntag um 11:00 in der Klassik-Stadt, Orber Strasse 4a 60386 Frankfurt in der Werkskanine und an jedem 3. Sonntag im Monat in einer Gaststätte an wechselnden Standorten. So kommen wir weit herum in unserem Sektionsgebiet und es hat mal der Eine, mal der Andere eine weite oder kurze Anfahrt. Häufig findet nach dem Essen noch eine kleine Ausfahrt statt. So lernen wir die schönsten Ecken kennen und fahren nicht immer um den gleichen Kirchturm herum. Es ist einfach toll in einer Gruppe von meist um die 20 Morgans durch die Gegend zu düsen. Manchmal planen wir auch ganze Tagestouren um ein größeres Gebiet zu befahren. Auch mehrtägige Reisen stehen auf dem Programm. Im August 2018 fahren wir eine Woche nach Süd-England. Näheres erfährst Du wenn Du unten auf "Bembel-News" klickst. Hier siehst Du immer unser neustes Rundmail.

Wenn Du Lust hast einmal vorbeizuschauen, bist Du uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit oder ohne Morgan, mit oder ohne Partner.

Falls Du Fragen hast, melde Dich doch einfach bei mir.

Neuigkeiten

Wochenend-Stammtisch 14.-16.6.2019

Anscheinend war ich bei der Versendung der letzten Bembel-News zu schnell und es hat den 2. Download, die Ausschreibung für u...

Bembel-News Dezember

Hier kommt die schellste Bembel-News aller Zeiten. Da ich mir morgen eine kleine OP verpassen lassen muss, hat Peter mächtig ...

Bembel-News November

Hier kommt die neue News. Hast Du schon die Ausschreibung für das Frühjahrstreffen bekommen? Wenn nicht sie steht auf der Sta...

Info zum Oktober-Stammtisch am nächsten Sonntag

Hier eine Info von der Organisatorin Heike:

Lieber Hermann,

obwohl die Stammtischbrüder und –schwestern zwei Wochen Zeit ha...

kleines Herbsttreffen Prichsenstadt

Eigentlich wollte ich keinen Bericht über das Wochenende schreiben. Deshalb blieb auch die große Kamera zu Hause. Das Wochene...

 

Ansprechpartner

Sektion Rhein-Main

Hermann Fischer
Cornelienstr 34
63739 Aschaffenburg

T: +49 (6021) 77 19 606

E-Mail schreiben

Termine