Frank Labruier hat folgendes Thema erstellt: Morgan Plus Six - Erste Impressionen

Der für Luxemburg zuständige Morgan-Händler Aloyse Zimmer hatte diese Woche zum Testfahren des brandneuen Morgan Plus Six eingeladen und als langjähri...

21.07.2019

Frank Labruierhat auf AW: Ablagefläche auf Kardantunnel geantwortet

Hallo Mikko, danke für den Tipp Frank

21.07.2019

Frank Labruier hat folgendes Thema erstellt: Ablagefläche auf Kardantunnel

Hallo zusammen, In meinem Morgan vermisse ich eine einigermaßen gut zugängliche Ablagefläche für zB Taschentücher, Garagenfernsteuerung, Brillenetui ...

30.06.2019

Frank Labruierhat auf AW: Radioeinbau im +4 geantwortet

So, mein neues Alpine CDE-192R mit Fernsteuerung RUE 4202 hat mein Problem gelöst. Jetzt kann ich nicht nur Sender und Lautstärke bequem einstellen, s...

08.02.2019

Frank Labruierhat auf AW: Radioeinbau im +4 geantwortet

Danke für den Tipp, André. Ich wusste gar nicht, dass es Radios mit Fernsteuerung gibt. Werde mich jetzt auf die Suche danach machen. Gruss Frank

20.11.2018

Frank LabruierSeit mehr als 30 Jahren bin ich Morgan-Fan, jedoch erst nach einer überstandenen Krebserkrankung habe ich mir 2017 einen Plus 4 angeschafft. Eine gute Entscheidung, denn noch nie in meiner langen Autofahrerkarriere hatte ich so viel Spaß beim Fahren

13.11.2018

    Frank Labruier hat folgendes Thema erstellt: Radioeinbau im +4

    Hallo Mogfahrer, In meinem +4 ist zwar werkseitig ein CD-Radio eingebaut, benutzen tue ich es allerdings nur bei langen Strecken oder wenn ich mal wi...

    13.11.2018

    Aktivitäten

    Eigenes Profil