vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20 Okt 2008 04:43 von  Helmut Geirhos
Morgan 4/4 BJ 1990 - Kanns der Tank sein?
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Helmut Geirhos



New Member


Posts:
New Member


--
20 Okt 2008 04:43
    Hallo Freunde,

    mein Moggi (Viersitzer) stinkt nach Benzin und heute hab ich mal gecheckt--- im Tankbereich ist auch der Fahrerseite am Wagenbogen Sprit! Ich vermute, der Tank ist undicht. Durchgerostet? Vom Kofferaum ausgehend kommt man oben an den Tank, doch oben am Ausgang (Geber) ist alles dicht.

    Wie bekomme ich den Tank raus? Sieht aus, als ob unten eine Holzplatte drin ist die rausgeschraubt werden könnte aber ich vermute, die ist zu breit (geht ja links und rechts in den Rahmen rein) um nach losschrauben rausgenommen zu werden.
    Da Viersitzer kann man hinten noch die Bank rausnehmen und es sieht so aus, als ob das Blech unter der Sitzbank rausgeschraubt werden könnte, doch ich schätze, wel der Tank nicht direkt darunter liegt, geht er auch nach oben nicht raus.

    Wie also??? Nach oben oder unten raus.

    Woher bekomm ich einen neuen Tank und was kostet der???

    Danke für Hinweise

    Liebe Grüße

    Helmut
      
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.