vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11 Dez 2009 02:37 von  Jürgen Hackbarth
zahnriemen cvh
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Jürgen Hackbarth



New Member


Posts:
New Member


--
11 Dez 2009 02:37
    guten morgen,
    der zahnriemen ist fällig und ich möchte ihn mit allen komponenten incl. wellenringen und wasserpumpe tauschen.
    an für sich keine wirklich grosse sache, wäre da nicht der unbequeme winkel zum fixieren der markierungen.
    da der motor ja nun längs eingebaut ist müsste ich, um genau zu arbeiten frontmaske und kühler abnehmen. und das nur um die richtige stellung der räder zu garantieren. hat jemand eine andere lösung (zeitnah!) vielleicht einen dieser biegsamen spiegel o.ä.?
    für eine idee wäre ich dankbar.
    gruss jürgen
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.