vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20 Feb 2011 09:02 von  Ulrich Pergher
Sitzausbau
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Ulrich Pergher



New Member


Posts:
New Member


--
20 Feb 2011 09:02
    Hallo,

    bei meinem Fahrersitz ( 4/4 Sport ) hat sich an der rechten Lehnenscharniere die Naht des Leders gelöst, also im Bereich zwischen Kardantunnel und Sitz - da kommt man schlecht dran!

    Hat schon jemand vielleicht den Sitz ausgebaut? Durch Verschieben auf der Schiene bin ich zu keinem Resultat gekommen; müssen die Schrauben, die durch die Bodenplatte gehen, dafür gelöst werden?

    Viele Grüße

    Uli

    Ulrich Pergher



    New Member


    Posts:
    New Member


    --
    23 Feb 2011 10:38
    Hallo,

    danke für die Bestätigung - hatte gehofft, da gäbe es noch einen Trick! Hatte schon mal am Beifahrersitz die vorderen Schrauben gelöst, um dort eine selbstgebaute Lederrolle als zusätzlichen Stauraum zu befestigen - das ist wirklich kein großer Akt!

    Ich habe direkt nach Kauf meines Fahrzeugs alle Schrauben im Unterbodenbereich, die der Witterung ausgesetzt sind, mit Fett eingeschmiert! Das sollte vor Rost schützen!

    Viele Grüße aus Essen

    Uli
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.