vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24 Feb 2011 12:57 von  Rainer A. Wingenter
4/4 1600 Kent, Bauj. 1975
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Rainer A. Wingenter



New Member


Posts:
New Member


--
24 Feb 2011 12:57
    Liebe Morganfreunde,
    nun ist es soweit. Nach 9 Monaten und einer Teilüberarbeitung (Komplette Entkernung) von hinten bis zur Spritzwand, ist er wieder auf der Straße. Der vordere Abschnitt kommt in der nächsten Aktion. Ich muss in meiner Normgarage etwas mit dem Platz haushalten, deshalb in zwei Etappen. Ein großes Dankeschön geht für die guten Ratschläge, Tipps und auch für die praktische Hilfe an Anton Schmitt und Söhne vom British-Car-Service in Mömbris. Nun kann der Frühling kommen.
    Rainer Wingenter


    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.