vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08 Aug 2019 02:16 von  Hermann Fischer
Storm/Hood Cover
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Jochen Eschborn



New Member


Posts:2
New Member


--
26 Jun 2019 06:20
    Hallo zusammen ,

    ich bin ganz neu hier und habe vor einigen Tagen bei meinem ersten Treffen in Bensberg ganz wunderschöne Abdeckungen ( Storm/ Hood Cover) mit Logo gesehen.

    Die Suche danach im WWW gestaltet sich nun doch schwieriger als zunächst gedacht.

    Morgan Park z. Bsp. bietet eine Abdeckung an, aber nur in einer Farbe und ohne Logo.
    Die Anbieter aus UK haben teilweise "Schlabberlöungen" im Programm die mir nicht gefallen.

    Wer kann helfen?


    Viele Grüße

    Jochen

    0162 25 23 277

    Hermann Fischer



    New Member


    Posts:42
    New Member


    --
    08 Aug 2019 02:16
    Hallo Jochen,

    Falls Du noch nicht fündig geworden bist, kann Dir der Morgan Fahrer und Fachmann für alle Morgan-Sattlerarbeiten Matthias Stellrecht sicher helfen. http://www.finecar-stellrecht.de/ Er schneidert Dir ein Storm-Cover nach Maß.

    Gruß Hermann aus Rhein-Main
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.