vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03 Jul 2019 09:16 von  Helmut Röttgen
Lenkstockhebel +8 Bj 85 LHD
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Peter Baumann



New Member


Posts:1
New Member


--
03 Jul 2019 11:18
    Hallo Leute

    an meinem Moggie verabschiedet sich wohl der Lenkstockhebel (rechts Blinler/Hupe/Lichthupe, links Scheibenwischer evtl eine Einheit) .Hat jemand das Ersatzteil für mich oder kennt eine gute Bezugsquelle?

    MORGANliche Grüße aus Badisch Franken

    Peter

    Helmut Röttgen



    New Member


    Posts:6
    New Member


    --
    03 Jul 2019 09:16
    Hallo Peter,

    die üblichen Verdächtigen sind z. B. sind in England Melvyn Rutter ( www.melvyn-rutter.co.uk) oder Holden ( www.holden.co.uk). Unter Links findest Du auch Werkstätten hier bei uns. Immer weiterhelfen kann Andre Koopmann.

    Mit den besten Morgan-Grüßen aus dem Ländle
    Helmut
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.