vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27 Jul 2019 08:23 von  Hermann-Josef Meuser
4/4 Bj. 1992
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten

Hermann-Josef Meuser



New Member


Posts:5
New Member


--
27 Jul 2019 08:23
    Hallo zusammen,

    nachdem ich vor einigen Wochen meinen +8 4.6 verkauft habe besitze ich seit letzter Woche einen 4/4 RHD, den ich aus UK importiert habe. Beim TüV gab's einige Problemchen- u. a. hat der Kleine keinen Rückfahrscheinwerfer. Das Nachrüsten wäre ja recht einfach, wenn ich denn das dafür vorgesehene Kabel finden würde.......
    Ich habe alle Kabel die sich im Heck zwischen Tank und Stoßstange befinden durchprobiert - leider erfolglos. Kann jemand helfen?
    Hat das Kabel eine bestimmte Farbe?
    Welche Sicherung bedient den Rückfahrscheinwerfer?
    Wenn jemand einen Schaltplan hat oder weiß wo ich den finden kann wäre das auch schon mal hilfreich.

    Danke schon mal vorab.


    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.