Als neuer Leiter der Sektion unMOGlich möchte ich mich kurz vorstellen...
Hallo zusammen,
als frisch gewählter Sektionsleiter der unMOGlichen möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen - ich bin Marcel Tack, komme aus dem schönen Bergischen Land, und bin seit 2019 Roadster-Fahrer und Mitglied im MCD. Den ersten Morgan habe ich vor rund 45 Jahren in Köln wahrgenommen und mein Enthusiasmus für diese Autos ist seitdem ungebrochen. Vor allem das sportliche Fahren, bevorzugt auf kurvigen und engen Bergstraßen, und der Austausch mit Gleichgesinnten macht es für mich zum perfekten Hobby.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Gruppenleitung im Deutschen Alpenverein bin ich in Lage, meinen Beitrag für ein harmonisches und vor allem aktives Clubleben zu leisten. Am Herzen liegt mir auch die Nachwuchs-Frage des MCD, und ich möchte viele für dieses besondere Automobil begeistern. Fahr- und Lebensfreude ist für mich untrennbar mit dem Morgan verbunden und dies möchte ich anderen vermitteln. Eine exklusive 1-wöchige Tour mit unseren Morgans als generationsverbindendem Element in den Alpen im nächsten Sommer ist in Vorbereitung. Mehr Informationen gibt es dazu in Kürze.
Für das Vertrauen und die einstimmige Wahl durch die Mitglieder der Sektion unMOGlich möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken. Ich freue mich auf die gemeinsamen Erlebnisse und den Austausch, auch über die Sektionsgrenzen hinaus.
Euer Marcel