Sektion Bayern MCD Logo Bayern

Grias di & Servus - Schön dass Du Dich für uns interessierst!

Wir sind nicht nur eine flächenmässig grosse Sektion mit über 100 Mitgliedern, sondern vor allem eine (fahr-) aktive Gemeinschaft. In der Saison gibt es monatlich mindestens eine Ausfahrt, die von Mitgliedern unserer Sektion organisiert wird, so daß wir alle Ecken und Winkel unserer Heimat kennenlernen.

Wenn Du also im schönen Bayernland zu Hause bist, nicht immer nur allein fahren möchtest, mit anderen Morganfahrern Kontakt pflegen, Erfahrungen austauschen und an Ausfahrten teilnehmen möchtest, dann bist Du bei uns richtig und herzlich willkommen.

Unser Stammtisch findet im Isartaler Brauhaus, Kreuzeckstr 23b, 80249 Pullach im Isartal, jeweils an jedem dritten Freitag im Monat statt. 

Weitere aktuelle Termine findest Du immer hier auf unserer Website. Mitglieder der Sektion erhalten ebenfalls Informationen im BayernMog-Kurier per E-Mail, der dann auch hier abrufbar ist und bei Bedarf erscheint.

Schau doch einfach mal vorbei an einem unserer Stammtische. Jeder Morganfan, ob Mitglied oder nicht, ist bei uns herzlich willkommen.

Keep morganing und herzliche Grüsse!