Sektion unMOGlich MCD Logo unMOGlich

Willkommen - Schön dass Du Dich für uns interessierst!

Unsere Sektion umfasst mehrere Bundesländer, den Süden Nordrhein-Westfalens ab der Linie Aachen-Köln-Bonn-Siegburg bis Koblenz, das gesamte Rheinland-Pfalz (der Rhein als natürliche Grenze) und das Saarland. Über 130 Mitglieder und ihre Morgan gehören zu unserer großflächigen Sektion. Über das Jahr planen wir immer wieder neben einigen festen Wochenendveranstaltungen auch interessante Ausfahrten. Die Ziele und Termine können unserem Terminkalender entnommen werden.

Unser Stammtisch der Morgan Freunde wurde vor über 25 Jahren, im Spätherbst 1997, in Köln gegründet. Die Entstehungsgeschichte wurde in einem Bericht in der Morgan Post 105 (1/2022 ab S.80) zum 25jährigen Jubiläum, detailliert und sehr unterhaltsam lesbar, niedergeschrieben. Alle Interessierten, nicht nur Mitglieder, sind herzlich willkommen.

Er findet jeden 1. Mittwoch im Monat, 18-22 Uhr im Geißbockheim, Clubhaus des 1.FC Köln, Franz Kremer-Allee 1-3 , 50937 Köln, statt.
Anmeldung bis zum Vortag (Dienstag 12.00 Uhr) bei Klauserehm@gmx.de erforderlich.

Um das Angebot noch zu erweitern wurde vor wenigen Jahren zusätzlich ein weiterer Stammtisch "RheinSieg MOG" ausgegründet.
Dieser findet jeden letzten Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr im Restaurant "Bredershof" in Niederdollendorf, Hauptstr.128, statt.

Der herrliche Stammtisch "Eifel" findet mehrmals im Jahr an verschiedenen Lokalitäten in der wunderschönen Eifel statt.
Anfragen an rost.michael@t-online.de lohnen sich immer.


So kann sich jeder Interessierte aus dem Angebot auch immer wieder neu aussuchen, wohin er gehen möchte. Und nicht wenige gehen sogar regelmäßig zu allen Terminen der Stammtische.