3-Wheeler Community

Die Seite für den Fan des heissen Dreirades!

Nachdem im MCD ja nur Wenige ein Rad ab haben...

Unter all den vielen Besitzern von schönen Morgan's aus den verschiedensten Jahrzehnten, gibt es ein kleines Häufchen harter, unbeugsamer und windgegerbter Threewheeler-Fans. Unsere Geschichten sind gekennzeichnet von ursprünglichem Fahrspass bei (fast) jedem Wind & Wetter.

Ich würde gerne diese Seite hier mit Euren Geschichten, Erlebnissen, Technikerfahrungen und Fotos dieses einzigartigen Automobils (ja ist das überhaupt ein Automobil?) füllen. Drum schreibt mir einfach wenn Ihr was zu erzählen habt! Vielleicht lässt sich hier eine kleine Community bilden und in Folge daraus auch Treffen und Ausfahrten.

Euer Hans Rohrmüller
h.rohrmueller@web.de

10. Morgan Threewheeler Treffen in Grindelwald

Vom 1.-3. September 2022 fand das zehnte Threewheeler Treffen in Grindelwald in der Schweiz statt. Organisiert von Laurens und Rineke, mit viel Enthusiasmus, toller Organisation und mit wunderschönen Ausfahrten durchs Berner Oberland und angrenzende Pässe.

M3W JUNGFRAU Treffen - 2, 3 & 4 September 2021 - Grindelwald

Dreirädrige Impressionen